Liebe Vereinsmitglieder,

svk vorderseiteunser Verein hat einen Mitgliedsausweis eingeführt. Wir werden uns dem "Deutschen Sportausweis" anschließen, einem Gemeinschaftsprojekt teilnehmender Sportverbände und des Deutschen Olympischen Sportbundes. Die Einführung erfolgt in Zusammenarbeit mit der DSA Deutsche Sportausweis GmbH - der Betreibergesellschaft des bundesweiten Systems "Deutscher Sportausweis".

Neben dem kostenfreien Mitgliedsausweis können auch weitere Angebote genutzt werden: Der Zugang zum offiziellen Informations- und Kommunikationsportal des organisierten Sports unter www.sportausweis.de und wer möchte, kann den Deutschen Sportausweis auch als Vorteilsausweis bei ausgewählten Wirtschaftspartnern einsetzen.

Wir haben die Angebote des Deutschen Sportausweises ausführlich geprüft  und dabei auch die Regelungen zum Datenschutz genau unter die Lupe genommen. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass der "Deutsche Sportausweis" unserem Verein viele Vorteile bietet, die unsere Vereinsarbeit erleichtern und bereichern können.

Weitere Informationen erhaltet ihr vorab hier oder direkt auf der Seite des Deutschen Sportausweises unter www.sportausweis.de >>

Wenn ihr Fragen oder Anregungen zum neuen Mitgliedsausweis habt, könnt Ihr euch gerne auch an Martina Jacob >> wenden.

Unser erster Vorteilspartner ist die Fleischereifachgeschäft Bretschneider.
Mitglieder des TV können dort gegen Vorlage ihrer Mitgliedskarte 5% Rabatt auf das gesamte Sortiment der Fleischerei erhalten.

Auch die Firma Sport-Ammann ist unser Vorteilspartner.
10 % Rabatt auf Sportartikel und 5 % Rabatt auf das restliche Angebot mit Ausnahme von bereits reduzierten Artikeln.

Brille + Linse, Fachgeschäft für Augenoptik, Eschwege
5 % Rabatt ab einem Umsatz von EUR 50,00, kostenlose Augendruckmessung; kostenlose Brillenreinigung und Sehtest gratis.